
Philosophie

“A face is like a work of art. It deserves a great frame” - ein Slogan, der seit über 30 Jahren an Colibris Wänden hängt und bis heute der Leitfaden der Familie Reckzeh ist. Sie haben richtig gelesen. Das inhabergeführte Unternehmen feierte jüngst sein 30-jähriges Jubiläum. Von Anbeginn finden wir hier das Bewusstsein einer individuellen Brille wieder. Mit den Jahren konnte sich Colibri zum absoluten Trendgeschäft entwickeln und erhielt liebevoll den Spitznamen: „Trüffelschwein“ der Augenoptik. Aber nicht nur das Aussehen spielt eine Rolle. Wolfgang Reckzeh liegt insbesondere das gesunde Sehen sehr am Herzen. Mit modernster Technik, wie der sogenannten „Sehbar“ können neue Maßstäbe gesetzt werden. Den Kunden erwartet eine ausgiebige Analyse zur Beurteilung der Augengesundheit und auch das Handwerk an sich kommt nicht zu kurz. Im Fachgeschäft erwartet Sie eine hauseigene Meisterwerkstatt, die sich jederzeit Ihren Brillen widmet.
- Lindberg
- ic! Berlin
- Andy Wolf
- Ahlem
- Anne et Valentin
- Braun Classics Eyewear
- Burberry
- Caroline Abram
- Colibris
- Face à Face
- Garrett Leight
- Gucci
- Hamburg Eyewear
- Hoffmann Natural Eyewear
- Lamarca
- Lunor
- Oakley
- Oliver Peoples
- STARCK
- Prada
- Porsche Design
- Ralph Lauren
- Ray-Ban
- Silhouette
- Theo Eyewear
- Tom Ford
- You Mawo
Marken

Leistungen

Philosophie
“A face is like a work of art. It deserves a great frame” - ein Slogan, der seit über 30 Jahren an Colibris Wänden hängt und bis heute der Leitfaden der Familie Reckzeh ist. Sie haben richtig gelesen. Das inhabergeführte Unternehmen feierte jüngst sein 30-jähriges Jubiläum. Von Anbeginn finden wir hier das Bewusstsein einer individuellen Brille wieder. Mit den Jahren konnte sich Colibri zum absoluten Trendgeschäft entwickeln und erhielt liebevoll den Spitznamen: „Trüffelschwein“ der Augenoptik. Aber nicht nur das Aussehen spielt eine Rolle. Wolfgang Reckzeh liegt insbesondere das gesunde Sehen sehr am Herzen. Mit modernster Technik, wie der sogenannten „Sehbar“ können neue Maßstäbe gesetzt werden. Den Kunden erwartet eine ausgiebige Analyse zur Beurteilung der Augengesundheit und auch das Handwerk an sich kommt nicht zu kurz. Im Fachgeschäft erwartet Sie eine hauseigene Meisterwerkstatt, die sich jederzeit Ihren Brillen widmet.

Marken
- Lindberg
- ic! Berlin
- Andy Wolf
- Ahlem
- Anne et Valentin
- Braun Classics Eyewear
- Burberry
- Caroline Abram
- Colibris
- Face à Face
- Garrett Leight
- Gucci
- Hamburg Eyewear
- Hoffmann Natural Eyewear
- Lamarca
- Lunor
- Oakley
- Oliver Peoples
- STARCK
- Prada
- Porsche Design
- Ralph Lauren
- Ray-Ban
- Silhouette
- Theo Eyewear
- Tom Ford
- You Mawo

Leistungen